Kulturtipp – Drummer-Legende zu Gast in Crimmitschau

Macht im Rahmen seiner Europatour auch Halt in Crimmitschau – Carl Palmer

Crimmitschau – Mit Carl Palmer und seiner Band ELP-Legacy, kommt am 20. Februar 2018 ein weltweites Drummer-Schwergewicht ins Theater Crimmitschau. Um sein aktuelles Live-Programm zu präsentieren, wird der 69-jährige Brite gemeinsam mit seiner Band so ziemlich alles bedienen, was man von Ihm seit Jahrzehnten gewohnt ist: Ein Einzigartiges Spiel, dazu echte Klassiker und das Lebensgefühl der goldenen Siebziger prägen seine Show.
Carl Palmer ist Mitbegründer der Band Emerson, Lake & Palmer. Er spielte Drums für Atomic Rooster und für The Crazy World Of Arthur Brown und ist noch immer Mitglied der All-Star-Band Asia.
Karten für das Konzert sind erhältlich über den Ticketservice des Theaters, den Ticketshops der Freien Presse sowie in weiteren bekannten Vorverkaufsstellen der Region. Ticketservice Online über www.eventim.de. Als Tickethotline stehen die 03762-47888 und die 0800 8080123 zur Verfügung.