Drogen und Alkohol: 22-Jähriger rastet aus

Hohenstein-Ernstthal – Ein 22-jähriger Mann hat am Sonntagnachmittag eine Bekannte krankenhausreif geschlagen und ihre Wohnung am Neumarkt verwüstet. Dabei warf er Gegenstände aus dem Fenster. Anschließend rannte er auf die Straße und schlug mit der Faust auf vorbeifahrende Autos. Drei junge Männer überwältigten den Randalierer und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Er stand unter Einfluss von Drogen und hatte 1,72 Promille Alkohol intus. Nach ersten Erkenntnissen hatte er Crystal und Marihuana konsumiert. Nach der Blutentnahme wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die Frau kam mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden.

About Post Author