Unfallflucht nach Beschädigung an Fahrzeugen

Zwickau / Werdau – Am Mittwochvormittag befuhr ein bis dahin unbekannter Fahrzeugführer die Schlossparkstraße in Richtung Herbartstraße im Ortsteil Niederplanitz. Dabei kam es beim Vorbeifahren zur Beschädigung eines geparkten Pkw Skoda am linken Außenspiegel.

Der Unfallfahrer fuhr in der Folge weiter, ohne seine Pflichten nachzugehen. Jedoch wurde am Unfallort das silberne Spiegelgehäuse eines Pkw Ford gefunden und der Verursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.

Es handelt sich dabei um einen 56-Jährigen, gegen den nun Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet wurde.

Ebenso kam es am Mittwochmorgen in Werdau zu einem Unfall.

Eine 38-Jährige fuhr mit ihrem Transporter Hyundai auf der S 289 in Richtung Fraureuth. Zwischen den abfahrten Ronneburger Straße und Holzstraße wurde sie unvermittelt von einem Pkw Suzuki überholt. Dabei kam es jedoch zur Beschädigung der gesamten rechten Fahrzeugseite des Transporters.

Der 75-jährige Unfallfahrer verließ zunächst die Unfallstelle, konnte aber später ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro.

About Post Author