56-Jährige bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht!

Zeit:     16.09.2019, gegen 15:20 Uhr
Ort:      Zwickau

Am Montagnachmittag befuhr ein Unbekannter mit einem Pkw den Parkplatz eines Baumarktes an der Bergmannstraße. Beim Befahren eines Zebrastreifens stieß er dabei gegen den Einkaufswagen einer 56-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gegen die 56-Järige gestoßen und verletzte sie leicht. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Unbekannte mit seinem Fahrzeug ohne seinen Pflichten nachzukommen.
Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem Unbekannten um einen etwa 70-jährigen Mann mit Brille und grauen Haaren gehandelt haben, der mit einer Beifahrerin in einem neuwertigen, schwarzen Peugeot (evtl. Model „206“) unterwegs war.

Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Unbekannten Fahrer und dem von ihm genutzten Pkw machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Zwickau zu melden, Telefon 0375 44580. (cs)

%d Bloggern gefällt das: