Polizei sucht Zeugen zu Unfall

Zeit:     16.09.2019, gegen 15:05 Uhr
Ort:      Zwickau, OT Marienthal

Am Montagnachmittag befuhr ein 78-jähriger Mazda-Fahrer die Karl-Keil-Straße aus Richtung Zentrum. Auf dem Virchowplatz kam es dann zu einer Kollision mit dem VW eines 37-Jährigen, der aus Richtung HBK-Klinikum gefahren kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wurde auf rund 8.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Da es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt sucht die Polizei nun Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise dazu geben. Insbesondere ist die Schaltung der dortigen Ampelanlage zum Unfallzeitpunkt für die Polizei wichtig. Zeugen melden sich bitte im Polizeirevier in Zwickau, Telefon 0375 44580. (cs)

About Post Author