Ladies Preview im Filmpalast

 

Am Mittwoch, dem 03. April, um 19.45 Uhr lädt der Filmpalast ASTORIA wieder alle Ladies zu einem gemütlichen Abend unter Freundinnen ein.

Zur Begrüßung erhält jede Dame ein Glas Sekt.

Die französische Komödien-Fortsetzung Monsieur Claude 2 stellt Christian Claviers Multi-Kulti-Familie vor eine neue Herausforderungen, als die Schwiegersöhne ihr Glück im Ausland suchen wollen.

 

Sie sind wieder da! – Monsieur Claude, seine Töchter und die schlagfertigen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht. In seiner Paraderolle als naserümpfender Claude Verneuil verbreitet Christian Clavier bei seinem Drahtseilakt zwischen Vernunft und Vorurteil abermals große Heiterkeit. MONSIEUR CLAUDE 2 ist herrlich treffsicheres Komödienkino voller Provokationen und Spitzfindigkeiten, das den Vorgänger an Charme sogar noch übertrifft.

Komödie – Frankreich – 2019 – FSK ab 6Jahren

(c) Verleih: Neue Visionen 2019

%d Bloggern gefällt das: