Ladendiebe sind scharf auf Ü-Eier

In Niederfrohna verließen die vier Diebe am späten Freitagnachmittag mit einem vollbeladenem Einkaufswagen einen Einkaufsmarkt in der Limbacher Straße. Die drei Männer und eine Frau hatten den Wagen mit verschiedensten Artikeln prall gefüllt und waren, ohne zu bezahlen aus dem Markt geeilt. Ihr Diebesgut luden sie in einen blauen Pkw Kombi mit tschechischen Kennzeichen ein. Die Diebe mussten einen Teil ihrer Beute im Wert von ca. 250 Euro zurücklassen, da Mitarbeiter des Marktes einen Hinweis auf das Geschehen erhielten und waren auf den Parkplatz eilten. Den tatsächlichen Wert der erbeuteten Gegenstände ist derzeit noch nicht genau definiert. Unter dem Diebesgut befanden sich aber fast 200 Überraschungseier im Wert von 150 Euro.

Hinweise zu den Dieben und ihr Fluchtfahrzeug nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen; Telefon 03763 640.

About Post Author