Kind bei Unfall leicht verletzt

Zwickau – (cs) Am Mittwochmorgen überquerte ein 9-Jähriger auf dem Weg zur Schule an der Heinrich-Heine-Straße die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und kam zu Sturz. Der 9-Jährige wurde dadurch leicht verletzt.
Die unbekannte Fahrzeugführerin hielt an, erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen und brachte den Jungen zur Schule. Dort informierte er die Lehrerin, die dann in der Folge die Polizei verständigte.
Bei der unbekannten Fahrzeugführerin soll es sich um eine etwa 30-35 Jahre alte Frau (Raucherin) mit dunkelbraunen Haaren gehandelt haben, die mit einem dunklen Fahrzeug unterwegs war.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen zum Unfallhergang, insbesondere wird die Fahrerin des dunklen Pkw gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise nimmt das Polizeirevier in Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

About Post Author