FSV Zwickau gibt Sieg in letzter Minute aus der Hand

Der FSV Zwickau hat im zweiten Heimspiel der Saison den zweiten Heimsieg nur denkbar knapp verpasst und mit der letzten Aktion des Spieles den Ausgleich hinnehmen müssen. Gegen den FC Viktoria Berlin entwickelte sich ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel. Als vieles schon auf ein torloses Remis hindeutete ging der FSV Zwickau nach einem Eckball doch noch in Führung. Lucas Albert hielt im Strafraum den Kopf rein und drückte das Leder mit viel Überzeugung über die Linie. Als die Nachspielzeit eigentlich bereits abgelaufen war, entrissen die Gäste aus der Hauptstadt dem FSV mit der letzten Aktion des Spiels doch noch den Sieg. Am kommenden Sonntag geht es für den FSV Zwickau mit dem Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiß Erfurt weiter.

 

About Post Author