Das Warten hat ein Ende!

ST

 

 

Am 21.07 startet nun der mittlerweile 13.Teil der  Star-Trek-Reihe.

Schon einen Tag früher, bieten viele Kinos in Deutschland, den Fans eine Vorpremiere an. Auch das Zwickauer Kino zeigt den neuen Star Trek „BEYOND“ am 20.07. um 20:15 in einer ACTION PREVIEW.

Weitere Infos dazu auf der Internetseite vom Filmpalast oder bei der Facebook-Seite des Zwickauer Kinos.

 

 

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

About Post Author

%d Bloggern gefällt das: