Chris Lee vor dritter Saison bei den Eispiraten

Ivan Ciernik von den Augsburger Panther kontrolliert den Puck während des Spiels zwischen den Augsburger Panther und den Eisbären Berlin am 15.11.2015 in Augsburg, Deutschland. (Foto von Mathias Renner/City-Press GbR)
Foto: City-Press

Mit dem Deutsch-Slowaken Ivan Ciernik und dem Kanadier Mark Lee haben die Eispiraten ihre Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. Ivan Ciernik spielte die vergangenen drei Jahre in Augsburg und kommt mit der Erfahrung von 564 DEL Spielen und 89 Einsätzen in der nordamerikanischen Profiliga NHL an die Pleiße. Mit Mark Lee hat sich der Verein einen Stürmer geangelt, der in der vergangenen Saison sowohl in Italien wie auch in Dänemark gespielt hat und da im Schnitt einen Punkt pro Spiel erzielte. Mit diesen letzten beiden Puzzlestücken kann Trainer Chris Lee nun mit dem kompletten Kader in die weitere Saisonvorbereitung gehen. Wir haben den Trainer zu einem exklusiven Interview im Kunsteisstadion im Sahnpark getroffen.

About Post Author