Action Preview im Filmpalast

 

Am Mittwoch, 27.02.  um 20:15 Uhr präsentiert das ASTORIA den Action-Thriller “Hard Powder” mit Liam Neeson in der Reihe: Action Preview.

Dazu  gibt es ein Bier gratis.

In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen.

Remake des norwegischen Films „Einer nach dem anderen“ a.k.a. „In Order Of Disappearance“ – freigegeben ab 16Jahren!