Walsh und Forster bleiben in Crimmitschau

Der Kader der Eispiraten Crimmitschau für die neue Saison nimmt allmählich Gestalt an. Mit dem 24-jährigen Stürmer Dominic Walsh konnten sich die Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Angreifer, der viel für das Team arbeitet, zeigte in der zurückliegenden Spielzeit gute Ansätze und strahlte immer Torgefahr aus. Mit 11 Toren und 13 Assists in 53 Pflichtspielen zeigte der Angreifer ansatzweise sein Potential, wurde aber durch Verletzungssorgen immer wieder zurückgeworfen. Auch Matthias Forster wird weiter Teil der Eispiraten sein. Der 29-jährige Stürmer blieb in der vergangenen Saison hinter den in ihn gesetzten Erwartungen zurück. Nach einem gemeinsamen Gespräch will der Offensivmann nun beweisen, dass er künftig dem Team deutlich mehr helfen kann. Beide Seiten gehen davon aus, dass eine Leistungssteigerung möglich ist. Mit den beiden Angreifern zählt die Mannschaft für die kommende Saison 2014/2015 nun 11 Profis. – Fotos: Andreas Kretschel