Joe Enochs ab Sommer neuer FSV-Trainer

Joe Enochs übernimmt ab Sommer beim FSV Zwickau den Cheftrainer-Posten. Der 46-Jährige erhält bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Wie der FSV weiter mitteilt, erfülle der gebürtige Kalifornier alle Punkte des Anforderungsprofiles. Er gilt als bodenständig, fleißig und teamfähig. All dies seien Eigenschaften, die der Vereinsführung bei der Trainersuche wichtig waren. Sportdirektor David Wagner unterstreicht die Entscheidung für Enochs: „Wir freuen uns, dass wir mit Joe Enochs unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten.“ Der US-Amerikaner, der zuletzt fast 22 Jahre als Profi (388 Einsätze) und Trainer (80 Spiele) für den VfL Osnabrück tätig war, freut sich ebenfalls auf die neue Aufgabe beim FSV Zwickau. Im Juni soll der Nachfolger von Torsten Ziegner offiziell vorgestellt werden. – Foto: FSV Zwickau