Zeugen zu Fußtritt gegen Kopf gesucht

Plauen – (ow) Wie erst am Montagabend der Polizei bekannt wurde, ist am Sonntagnachmittag einem 25-Jährigem durch einen Unbekannten gegen den Kopf getreten und dieser dadurch schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen der Attacke.
Der 25-Jährige hatte sich am Sonntag gegen 17 Uhr mit seiner Ehefrau und seinem Hund im Lutherpark befunden. Als ein bislang Unbekannter mit einem unangeleinten schwarzen Labrador des Weges kam, verbissen sich die beiden Hunde ineinander und konnten durch den unbekannten Mann getrennt werden. Als sich der 25-Jährige zu seinem Hund hinunter beugte, trat der Unbekannte unvermittelt mit dem Fuß gegen dessen Kopf und flüchtete in der weiteren Folge.
Wer den Tritt beobachtet hat oder Hinweise auf die Identität des Unbekannten mit dem schwarzen Labrador geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.

About Post Author