WETTERaktuell vom 25.03.2020

Was war das heute wieder für ein herrliches Wetter, den ganzen Tag konnten wir die Sonne bei Temperaturen um die 8 Grad genießen. In der kommenden Nacht ist noch einmal mit leichtem Bodenfrost zu rechnen.  Auch am Donnerstag kann die Sonne von einem ungetrübten Himmel strahlen. Das Thermometer steigt bis auf 10 Grad an. 

Hier die Aussichten für die kommenden Tage:

Am Freitag ziehen Wolken ins Sendegebiet, das Thermomter steigt auf frühlingshafte 15 Grad. Mit Niederschlägen ist dabei nicht zu rechen. Auch der Samstag bleibt niederschlagsfrei, die Sonne lässt sich gelegentlich blicken und die Temperaturen steigen bis auf 12 Grad. Am Sonntag wird es deutlich kühler, es ist gelegentlich mit Schneeschauern bei Temparaturen um die 6 Grad zu rechnen.

%d Bloggern gefällt das: