Vier Unfälle mit hohem Sachschaden

Mannichswalde/Ruppertsgrün/Ebersbrunn/Crimmitschau – Am Freitag wurden  die Beamten des Polizeireviers Werdau zu vier Unfällen mit erheblichen Sachschäden gerufen. Am Morgen hatte eine 50-jährige Mazda-Fahrerin in Mannichswalde den Ford eines 46-Jährigen übersehen und war an der Kreuzung Blankenhainer Straße/Rußdorfer Straße mit dem PKW zusammengestoßen (Schaden: 15.000 Euro). Drei Stunden später krachte es in Ruppertsgrün. Ein 71-jähriger Mercedes-Fahrer übersah auf der Sankt-Annen-Straße einen VW-Transporter, Schaden: 26.500 Euro. Auf der Mitteltrasse in Ebersbrunn verlor ein 42-Jähriger die Kontrolle über seinen Mitsubishi und stieß mit einem entgegenkommenden Passat sowie einem Seat zusammen (Schaden: 14.000 Euro). Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Anhänger des Mitsubishi überladen war. Schließlich kam ein 36-jähriger Caddy-Fahrer am Abend in Crimmitschau von der Zwickauer Straße ab und fuhr gegen einen Gartenzaun. Dabei wurde seine 29-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Hier beträgt der Schaden 8.000 Euro.

About Post Author