Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

Zeit:     22.08.2019, gegen 15:30 Uhr

Ort:      Lichtenstein, Äußere Zwickauer Straße

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Äußeren Zwickauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-Jähriger war mit seinem PKW Ford stadteinwärts gefahren. Er war auf die Gegenfahrbahn geraten und hier mit einem entgegenkommenden PKW Skoda zusammengeprallt. Die 29-Jährige Beifahrerin des Skodas wurde bei den Unfall schwer verletzt. Leicht verletzt wurden die 41-jährige Fahrerin und zwei weitere Insassinnen im Alter von 4 und 9 Jahren. Auch der Fahrer des PKW Ford wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt 10.000 Euro. Die Straße musste zur Bergung zeitweilig voll gesperrt werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Ölwehr beseitigt. (wh)

%d Bloggern gefällt das: