Verkehrsunfall auf B 92: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden

Rosenbach, OT Syrau – (cf) Am Dienstagvormittag ereignete sich in Syrau ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden.
Gegen 8:45 Uhr befuhr der 62-Jährige Fahrer eines Mercedes-Kastenwagens die B 92 in Fahrtrichtung Mehltheuer. Hinter ihm fuhr ein 47-jähriger VW-Fahrer. Kurz nach dem Ortsausgang Syrau wollte der 62-Jährige nach links in die Straße An der Hohle abbiegen. Gleichzeitig hatte der VW-Fahrer begonnen, den Mercedes links zu überholen, sodass es auf Höhe der Einmündung zum Zusammenstoß kam. In der Folge rutschen beide Fahrzeuge die Böschung hinunter und kamen in der Wiese zum Stehen. Der 62-Jährige wurde durch den Unfall schwer, der 47-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeugführer wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Mercedes und am VW entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro.

%d Bloggern gefällt das: