Unfall zwischen Pkw und Fußgänger – Geschädigter gesucht!

Zwickau, OT Brand – (cs) Am Mittwoch, in der Zeit von 15 Uhr bis 20 Uhr befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Skoda die Lichtentanner Straße in Richtung Brand. Dabei soll es zu einem Unfall mit einem bislang unbekannten Fußgänger gekommen sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte der Skoda-Fahrer mit einem Fußgänger, der einen Rucksack bei sich hatte. Ob der Fußgänger dabei verletzt wurde ist nicht bekannt. Am Skoda entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.
Der 74-Jährige wurde am Nachmittag als vermisst gemeldet, konnte aber durch Beamte des Reviers Werdau aufgefunden werden. Bei einer Befragung, machte der Mann Angaben zu dem Unfall.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Insbesondere wird der Fußgänger gebeten sich im Revier Werdau zu melden, Telefon 03761 7020.