Unfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht!

Elsterberg, OT Cunsdorf – (cs) Am Donnerstag, gegen 17:15 Uhr kam es an der B 92 zu einem Unfall. Nach ersten Erkenntnissen war ein Unbekannter mit seinem Pkw in Richtung Elsterberg unterwegs und startete kurz vor der Ortslage Cunsdorf einen Überholvorgang. Ein im Gegenverkehr befindlicher 57-Jähriger wich mit seinem VW aus, kam dabei von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kollidierte schlussendlich mit einem Telefonmast. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 6.000 Euro geschätzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort. Es kam zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge.
Hinweise auf den Unbekannten oder auf das von ihm genutzte Fahrzeug nimmt das Polizeirevier in Plauen entgegen, Telefon 03741 140.