Unbekannter schlug auf Mädchen ein

Plauen – (ow) Am Dienstagnachmittagr wurde gegen 15:30 Uhr auf dem Hans-Löwel-Platz ein 14-jähriges Mädchen von einem ihr unbekannten jungen Mann ins Gesicht geschlagen, zu Boden geschupst und mit den Füßen getreten. Dabei ist die Geschädigte leicht verletzt worden und an ihrer Brille entstand Sachschaden im Umfang von etwa 100 Euro.
Der Tatverdächtige, welcher mit zwei weiteren Jugendlichen bzw. jungen Männern unterwegs war, hat einen dunkleren Teint, ist etwa 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß und hat kurze gekräuselte schwarze Haare. Er trug eine dunkelgrüne Jacke und braune Jeans.
Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise auf die Identität bzw. den Aufenthaltsort des unbekannten Täters geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.

About Post Author