Unbekannter löst Auffahrunfall aus – Zeugen gesucht

Werdau – (js) Am Montagmittag ist auf der Crimmitschauer Straße ein Mazda auf einen verkehrsbedingt haltenden Hyundai aufgefahren. Die Beifahrerin im Mazda ist dabei leicht verletzt worden. Der Sachschaden summiert sich auf rund 3.000 Euro. Der 26-jährige Fahrer des Mazda war auf der Crimmitschauer Straße aus Richtung Werdau kommend in Richtung Crimmitschau unterwegs. Nach eigenen Angaben musste er gegen 11.45 Uhr einem unbekannten PKW, welcher vom Gelände des Opel-Autohaus unvermittelt auf die Straße gefahren war ausweichen. In dessen Folge fuhr er dann gute 50 Meter weiter auf den Hyundai auf. Von dem unbekannten Fahrzeug und dessen Fahrer fehlt jede Spur. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Angaben dazu machen können. Hat jemand das Verursacherfahrzeug gesehen?

Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst in Reichenbach, Telefon 03765/ 500.

About Post Author