Triathlon rund um das Märchenschloss

team outfitAm vergangenen Sonntag nahm das Team OUTFIT von Sachsen 90 Werdau am Schlosstriathlon Moritzburg teil. Mit einem Männerteam auf der olympischen und einem Frauenteam auf der Sprintdistanz ging es an den Start. Steffen Lenk kam nach zwei Stunden und 31 Minuten ins Ziel und erreichte damit den Gesamtplatz 120. Steven Beninca kam sieben Minuten später an und belegte Platz 172. Bei den Damen ging es erst am Nachmittag los. Anne Engelhardt wurde Zwanzigste der Gesamtwertung, Andrea Herold kam auf Rang 26. Hier schnitt Daniela Schweizer-Theodor mit Platz 17 am besten ab. An diesem Wochenende steht der Heimtriathlon an der Koberbachtalsperre an. Auch hier werden zahlreiche Triathleten des Team OUTFIT vertreten sein.

About Post Author

%d Bloggern gefällt das: