Tag der offenen Baustelle abgesagt

Luftbilder; Eckersbach, VW, Werk, Zwickau, FSV, Stadion, GGZ, Bauherr, Baustelle, Eckersbach, Auf der Baustelle Stadion Zwickau haben am Dienstag Morgen Arbeiter einer Firma aus Willich damit begonnen den Rasen auszurollen Mit sattelzuegen wird die tonnenschweren Last angefahren Der Rasen selbst gezuechtet in Holland knapp 2 cm stark muss nun 6 Wochen anwachsen bevor er zum ersten heimspiel des FSV Zwickau bespielt werden darf 09.06.2016 Foto: Ralph Koehler/propicture
Foto: Ralph Koehler/propicture

Der für morgen geplante Tag der offenen Baustelle am Eckersbacher Stadionneubau Zwickau findet nicht statt. Bei einem Arbeitsunfall erlitt ein Mitarbeiter einer Elektrofirma am Freitag schwere Verletzungen, denen der Mann später erlag. In gemeinsamer Abstimmung entschieden sich Bauherr, Bauunternehmen und die Stadt Zwickau die für Samstag geplante Veranstaltung abzusagen. Gleichzeitig wurde den Angehörigen, Freunden und Kollegen des Verstorbenen das Beileid übermittelt. Der genaue Hergang des Unglückes ist derzeit noch unklar, die zuständigen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.

About Post Author

%d Bloggern gefällt das: