SUV-Fahrerin nach Unfallflucht gesucht

Mülsen – (tr) Am frühen Montagnachmittag befuhr ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Thurm die Zwickauer Straße. Auf der Gegenfahrspur verrichtete ein Mähfahrzeug seine Arbeit. Zuerst überholte ein 30-jähriger Mercedes-Sprinterfahrer das Mähfahrzeug  Schon da konnte der Kawasaki-Fahrer nur durch einen Bremsvorgang den Zusammenstoß vermeiden. Als dann noch ein schwarzer SUV das Mähfahrzeug überholte, rettete sich der 30-Jährige in den Seitengraben und kam dort zu Fall. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von 5.200 Euro. Gesucht wird nun eine weibliche SUV-Fahrerin, welche gegen 14 Uhr im Bereich Zwickauer Straße unterwegs war. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach, Telefon 03765/500 zu melden.

About Post Author