Starke Leistung bei erster Meisterschaft

Ben Großpietsch und Jessica Neef von der TSG Rubin nahmen am Wochenende an den Deutschen Meisterschaften der Junioren II in Wetzlar teil. Für das Zwickauer Paar war es die erste Meisterschaft in dieser Altersklasse. Qualifiziert hatten sie sich durch die Teilnahme an drei Ranglistenturnieren und den Sächsischen Meisterschaften vor drei Wochen. Obwohl sie die Runde der letzten 25 knapp verpassten, konnten sie immerhin 17 Paare hinter sich lassen. Zufrieden mit der Leistung waren auch ihre Trainer Blanca Ribas-Turon und Dr. Gunnar Lippmann: „Das war sehr schönes Tanzen. Ben und Jessica haben sich sehr verbessert und das gesteckte Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar übererfüllt.“ Mit diesem Ergebnis sind die beiden Junioren das beste sächsische Paar in dieser Konkurrenz.

About Post Author