Sportwagen auf Abwegen – Vier Verletzte

Zwickau – 29.000 Euro Schaden und vier Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag kurz nach 13 Uhr auf der Reichenbacher Straße ereignete. Ein 33-Jähriger war mit seinem Dodge Viper auf der linken Spur stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich auf die rechte Spur geriet, einen dort fahrenden Hyundai touchierte, den Zaun zum Flugplatzgelände durchbrach und erst in einer Baumgruppe zum Stehen kam. Der Hyundai überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Viper-Fahrer hatte fast 1,9 Promille intus und keinen Führerschein. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Seine 23-jährige Beifahrerin, die 50- jährige Fahrerin des Hyundai und deren 59-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Die Straße war bis 15.45 Uhr gesperrt.

About Post Author