Sperrung Olzmannstraße: Linie 27 wird umgeleitet

Die Baustellen des Strassenbauamtes nahmen in diesem Sommer kein Ende Gefuehlt waren es mehr als je zuvor Doch ein Nadeloehr loest sich am Donnerstag Nachmittag Die Olzmannstrasse wird wieder frei gegeben fuer den Verkehr Hier waren in den letzten Wochen verschiedene Hausanschluesse neu gemacht worden 21.08.2013Foto:Ralph Koehler/propicture
Foto:Ralph Koehler/propicture

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Olzmannstraße von Mittwoch bis Freitag voll gesperrt. Busse der SVZ-Linie 27 werden über die Reichenbacher Straße umgeleitet. Die Haltestelle Olzmannstraße kann nicht bedient werden. In Richtung Paulusstraße erfolgt die Abfahrt der Busse an der Haltestelle Abzweig Neuplanitz vom Halteplatz der Linie 29 (auf der Reichenbacher Straße). Im Fahrtverlauf kann es zu Verspätungen von bis zu 10 Minuten kommen.

About Post Author