Ringo Starr rockt mit All-Starr-Band die Stadthalle

Nach Künstlern von Weltformat wie Bob Dylan, Joan Baez, Joe Cocker, Robin Gibb, Chris Rea, Bryan Adams kam am 17. Juni ein weiterer Weltstar nach Zwickau.
Der ehemalige Beatles-Schlagzeuger
Ringo Starr adelte mit seiner All-Starr-Band die Stadthalle. KulTour Z war es gelungen, die Band im Rahmen ihrer Europa-Tour und nur vier Konzerten in Deutschland auch an die Mulde zu holen.  Es gab sowohl Beatles-Hits, als auch ein buntes Potpourri der populären Musikgeschichte. Denn mit Gitarrist Steve Lukather und Drummer Gregg Bissonnette von Toto, Keyborder Gregg Rolie von Santana, Saxofonist Warren Ham von Kansas sowie 10cc-Bassist Graham Gouldman standen weitere Größen der Musikszene auf der Bühne. Vor ausverkauftem Haus und einem begeisterten Publikum wurde es ein unvergesslicher Abend.