Rentnerin bei Unfallflucht schwer verletzt

Plauen – Der zentrale Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen zu einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der Kaiserstraße ereignet hatte. Ein unbekannter Pkw, der aus Richtung Reißiger Straße in Richtung August-Bebel-Straße unterwegs war, hatte in Höhe Schildstraße eine 78-jährige Fußgängerin erfasst, die gerade die Fahrbahn überquerte. Die Rentnerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die schwerverletzte Frau zu kümmern. Da der rechte Außenspiegel des Pkw abgerissen und durch die Polizei sichergestellt wurde, konnte das Fahrzeug als weißer Hyundai klassifiziert werden. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach entgegen; Telefon 03765/500.

About Post Author