Rekordbeteiligung bei Stundenlaufserie

Insgesamt 809 Teilnehmer gingen bei den bisherigen fünf Veranstaltungen der Zwickauer Stundenlaufserie 2013 an den Start. Das ist neuer Rekord. Alle Teilnehmer, die mindestens drei Stunden- bzw. Halbstundenläufen in diesem Jahr absolviert haben, sind nun noch einmal zur traditionellen Auswertung der Laufserie  eingeladen. Die Auszeichnungsveranstaltung findet am 28. September auf der rekonstruierten Bahn des Sportplatzes an der Hochwarte inZwickau-Brand statt. Sieger und Platzierte werden im Beisein der Sponsoren der erfolgreichen Laufveranstaltung in den verschiedenen Altersklassenwertungen und der Gesamtwertung geehrt. Vorher geht es allerdings noch einmal sportlich zu: Ab 9:30 Uhr ist Start für einen 50 Minuten-Paarlauf. Die Auszeichnungen der erfolgreichsten Viertelstundenläufer erfolgt am kommenden Mittwoch, 16:30 Uhr, im Sportforum „Sojus“.