Ostern zu Hause bleiben – wir haben nachgefragt

Empfinden Sie es auch so – irgendwie scheint der Frühling auf dem Vormarsch zu sein. Nach einer kurzen, aber heftigen Kälteperiode mit jeder Menge Schnee stehen die Zeichen nun auf Frühling. Eigentlich würden die Gastronomen jetzt schon mal Tische und Stühle nach draußen räumen und ganz sicher würden sich die ersten Gäste

einfinden. Aktuell ist das alles noch Wunschdenken, aber wie zu verlauten war, werden nun Stufenpläne erarbeitet. Je nach Inzidenzzahlen soll es nach und nach zu Lockerungen verbunden mit Öffnungen kommen. Zunächst sind Einzelhandelsgeschäfte und die Außenbereiche der Gastronomie im Gespräch.

Viele Menschen treibt aber auch um, was in 6 Wochen zu Ostern sein wird- dürfen die Menschen da wieder reisen ? Wir haben die Zwickauer heute einmal gefragt was sie aktuell bewegt.

%d Bloggern gefällt das: