Noch einmal auf der großen Leinwand: WERNER BEINHART!

Am Mittwoch zeigt das ASTORIA Zwickau noch einmal Werner Beinhart!

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, den ersten Teil der Kultreihe nochmals auf der großen Kinoleiwand zu erleben – und das in noch nie gesehener Qualität: Digital optimiert und teilweise 4K sorgt “Werner – Beinhart!” für ein völlig neues Seherlebnis.

 

In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten läßt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil droht. – Ein böser Traum, doch nah der Realität: Brösel, gequält von kreativer Krise, ist gezwungen, einen Film zu zeichnen. In höchster Not tritt eine Fee auf den Plan und überläßt dem Armen einen Zauberstift. Flugs fließen jetzt die „Werner“-Abenteuer aus der Feder: Werner auf dem Bau, im Krankenhaus, beim TÜV – und immer in Nöten.

 

Beginn ist 20:00 Uhr

%d Bloggern gefällt das: