Nach Unfall geflüchtet – Zeugen gesucht!

Elsterberg – (cs) Am Dienstag, in der Zeit von 10 Uhr bis 19:20 Uhr wurde ein Seat beschädigt, der an der Lange Straße abgestellt war. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug die Beschädigungen beim Ein- oder Ausparken verursacht und sich anschließend vom Unfallort entfernt haben, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Am Seat entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.
Hinweise auf den Unbekannten oder auf das von ihm genutzte Fahrzeug nimmt das Polizeirevier in Plauen entgegen, Telefon 03741 140.

Auerbach – (cs) Am Mittwoch, in der Zeit von 9:45 Uhr bis 10 Uhr wurde ein Renault beschädigt, der auf einem Parkplatz an der Klingenthaler Straße abgestellt war. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter mit einem Lkw die Beschädigungen beim Wenden in der Parkplatzeinfahrt verursacht und sich anschließend entfernt haben, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Lkw soll ein Würzburger-Kennzeichen (WÜ) und Planenverdeck mit roter Aufschrift gehabt haben. Am Renault entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.
Hinweise auf den Unbekannten oder auf den von ihm genutzten Lkw nimmt das Polizeirevier in Auerbach entgegen, Telefon 03744 2550.

About Post Author