Mit Abstand das schönste Kino-Comeback

Seit heute hat der Filmpalast Astoria Zwickau wieder seine Tore geöffnet.

Nach Wochen des Stillstands in den Filmpalast Kinos ist nun der Startschuss für die ersten Wiedereröffnungen gefallen.

Gemeinsam mit den örtlichen Behörden wurden Maßnahme-Pläne zur Einhaltung neuer Hygiene-Standards entwickelt und freigegeben.

Damit alle Gäste einen sicheren Besuch erwarten dürfen, gilt zum Beispiel ein Sicherheitsabstand von 1,5 Metern und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Im Kino selbst wird es künftig Desinfektionsstationen in Eingangs- und WC-Bereichen geben, die Spielzeiten der Filme wurden entzerrt und extra Personal zur Steuerung eines geregelten Ein- und Auslasses aus dem Kinosaal eingeplant.

Ein kleiner Anreiz für ein Wiedersehen ist außerdem eine Wiedereröffnungs-Preisaktion: Erwachsene zahlen aktuell nur 6€ und Kinder 5€ für den Eintritt in einen Film ihrer Wahl.

%d Bloggern gefällt das: