Mann stirbt nach Randale in Bankfiliale

Ein 27 jaehriger hat am morgen in der Commerzbankfiliale in Zwickau Dr Friedrichs Ring 1 randaliert und mehrfach den Alarmknopf gedrueckt Die dadurch arlamierte Bank rief die Polizei die den Mann stellen wollte Waehrend des versuchs der Beruhigung und Festnahme verstarb er noch im Vorraum der Filliale Die Beamten hatten sofort den Notarzt alamiert dieser versuchte mehrfach den Mann zu reanimieren doch vergebens Nun hat die Staatsanwaltschaft das Sagen die eine Obduktion angeordnet hat 24.07.2015 Foto: Ralph Koehler/propicture
Foto: Ralph Koehler/propicture

Zwickau – In einer Bankfiliale am Dr.-Friedrichs-Ring hat ein 27-Jähriger in der Nacht zu Freitag randaliert. Der Zwickauer trat mehrfach gegen den Geldautomaten, drückte den Störknopf und löste dabei Alarm aus. Als die Polizei eintraf, schlug er weiter wild um sich. Nach einigen Rangeleien gelang es den Beamten schließlich dem Randalierer die Handfessel anzulegen. Weil der Mann plötzlich ohnmächtig wurde, riefen die Polizisten den Rettungsdienst. Rund 40 Minuten lang versuchte ein Arzt, den 27-Jährigen zu reanimieren, allerdings vergeblich. Zur Klärung der Todesumstände hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion beantragt. Die beiden beteiligten Polizisten stehen unter Schock und werden derzeit psychologisch betreut.

About Post Author