Länderspiel im Stadion Zwickau

anmod_u20_lsp_ger-pol_banner_300x250px_161026_rzDas Stadion Zwickau ist am Montag Kulisse für ein Fußball-Länderspiel. Um 18 Uhr trifft die deutsche U 20-Nationalmannschaft auf Polen. Den Vergleich im Hinspiel im September hatte die Auswahl von DFB-Trainer Guido Streichsbier mit 0:3 verloren. Dementsprechend hofft der Coach nun auf eine Reaktion seiner Mannschaft: „Nachdem wir uns im Hinspiel ein wenig den Schneid haben abkaufen lassen, erwarte ich nun, dass wir unser wahres Gesicht zeigen.“
Tickets für die Partie gibt es in zwei Kategorien. Der überdachte Sitzplatz kostet acht Euro (ermäßigt fünf Euro), das überdachte Stehplatz-Ticket ist bereits für vier Euro (ermäßigt drei Euro) zu haben. Die Jugendsammelbesteller (je vier Verkaufskarten, eine Karte für Betreuer) kosten zwei Euro pro Person und sind nur im Vorverkauf (Sächsischer Fußball-Verband, Abtnaundorfer Straße 47, 04347 Leipzig, Telefon: 0341 – 337 435 0, E-Mail: info@sfv-online.de) erhältlich. Das Ticket ist nur für das Länderspiel gültig und beinhaltet – anders als wie bei den Spielen des Drittligisten FSV – nicht die Nutzung des ÖPNV (der Straßenbahn- bzw. Buslinien).

About Post Author