Körperverletzung auf Discounter-Parkplatz

Plauen – (ow) Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Moorstraße vom Samstagabend sucht die Polizei nach dem unbekannten Tatverdächtigen und bittet um Hinweise.

Der Unbekannte hatte gegen 18:15 Uhr auf einen 64-Jährigen eingeschlagen und ihm dabei leichte Verletzungen im Kopfbereich beigebracht, die anschließend ambulant versorgt wurden. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 30 Jahre alt,
  • ca. 170 bis 175 Zentimeter groß,
  • rundes Gesicht,
  • Glatze,
  • bekleidet mit einem grauen T-Shirt und einer grauen Hose,
  • sprach bayerischen Dialekt.

Er war in Begleitung einer sehr schlanken Frau mit halblangem braunem Haar, die augenscheinlich schwanger war.

Wer Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters oder seiner Begleiterin geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741 140.