Knappe Niederlage im Benefizspiel

Der FSV Zwickau hat das Benefizspiel gegen Dynamo Dresden knapp mit 0:1 verloren. Vor ausverkauftem Haus im Stadion Zwickau erzielte Torjäger Stefan Kutschke den entscheidenden Treffer. Einen Tag nach dem Sieg in Großaspach gab Torsten Ziegner einigen Spielern eine Einsatzchance, die in der 3. Liga bislang noch nicht zum Zug kamen. So stand Marian Unger im Tor, in der Abwehr kam Lukas Wilton zum Einsatz und im offensiven Mittelfeld Felix Geisler. Sein Debüt im FSV-Trikot gab Neuzugang Martin Juhar. Zudem spielte mit Julian Hodek noch ein U 19-Akteur mit. In den ersten 45 Minuten gab es Möglichkeiten auf beden Seiten. Unmittelbar nach dem Wechsel dann die wohl größte FSV-Chance: Geisler traf aber nur den Pfosten. Besser machte es Stefan Kutschke auf Seiten der Gäste, der in der 69. Minute zum 0:1 einnetzte. Die Gastgeber hatten zwar noch einige Chancen. Es blieb jedoch bei der knappen Niederlage.

About Post Author