Kinderfest im Cinestar

Viele kleine und große Kino-Gäste waren der Einladung zur Vorpremiere von „Kung Fu Panda 2“ gefolgt und kamen am Pfingstsonntag  zum Kinderfest ins Zwickauer Cinestar.

Für die kleinen Gäste hatten sich die Mitarbeiter wieder etwas tolles einfallen lassen. Neben dem Glücksrad und einem Film-Quiz zum Thema „Kung Fu Panda“ , wurde das Erlebnisgerät „Hau den Lukas“ aufgestellt. Egal ob Junge oder Mädchen, große oder kleine Besucher, viele wollten ihre „Kräfte messen“.

Besonders lustig fanden es aber die Kinder, wenn sie die GLOCKE ertönen lassen konnten.
Diese machte nämlich ein „HÖLLEN-SPEKTAKEL“.

Als besonders Highlight empfing das Maskottchen vom ETC die Kinder. Der „Crimmel“  überreichte die Preise und ließ sich auch mit den Kindern fotografieren.

About Post Author