Jens Spontan im Lutherkeller

Der Liedermacher Jens Spontan gastiert am Mittwoch, 20 Uhr, im Lutherkeller unter der Zwickauer Lutherkirche. Mit Akustikgitarre und Cajon begleitet, singt er Lieder in deutscher und englischer Sprache über den Alltag von so vielen Menschen in derselben Lebenssituation wie er selbst. Gehe ich noch den richtigen Weg oder soll das schon alles gewesen sein, sind Fragen, welche er versucht, für sich und das Publikum zu beantworten. Dabei schlägt er sehr kritische und direkte Töne an, gibt aber auch viel Zuversicht und Hoffnung. Songs handgemacht und in ihrer ursprünglichsten Form, die dem Zuhörer nicht „Am Arsch vorbei“ gehen und „Neue Wege“ aufzeigen. Darum geht es in  der „Neue Wege Tour 2014/2015“ von und mit Jens Spontan. – www.jens-spontan.de

About Post Author