Interkulturelles Fest Zwikkolör wird 2020 nachgeholt

Das wegen schlechten Wetters am vergangenen Samstag abgesagte Fest „zwikkolör“ auf dem Zwickauer Hauptmarkt findet erst 2020 wieder statt. Darüber einigten sich Anfang dieser Woche alle an der Organisation Beteiligten einvernehmlich. Auf Grund vieler anderer geplanter Veranstaltungen in diesem Jahr konnte kein geeigneten Nachholtermin für das Fest „zwikkolör“ gefunden werden.

Hinweis zur Tombola

Alle Fragebögen, die bereits ausgefüllt abgegeben wurden, verbleiben bei den Veranstaltern und werden für die Verlosung im kommenden Jahr gleichfalls mit in die Box zur Verlosung gelegt. Wer noch einen ausgefüllten Fragebogen zu Hause hat, kann diesen gern bis Mittwoch, 29. Mai, im Rathaus, Zimmer 1/22 oder 1/24 abgeben. Auch diese nehmen noch an der Verlosung im kommenden Jahr teil. Das gilt auch für ausgefüllte Fragebogen, die in den teilnehmenden Geschäften abgegeben wurden. Die von den Innenstadthändlern gestifteten Preise werden nicht für andere Veranstaltungen genutzt, sondern im Rahmen der Tombola-Verlosung zum Fest „zwikkolör“ 2020 verwendet.

%d Bloggern gefällt das: