In der Zwischenrunde war Endstation

u13Bei der Deutschen Meisterschaft schafften es die U 13-Wasserballer des SV 04 leider nur bis in die Zwischenrunde. In Duisburg ging es gegen die Gastgeber, Krefeld und die SG Neukölln. Nur die beiden Erstplatzierten konnten sich für die Endrunde qualifizieren. Nach einer 2:10-Auftakt-Niederlage gegen Neukölln verloren die Westsachsen auch ihr zweites Spiel. Nach großem Kampf mussten sich die Zwickauer dem Favoriten aus Duisburg mit 8:25 geschlagen geben. Im letzten Spiel ging es gegen Krefeld. Nach einem verschlafenen ersten Viertel, schafften es die 04-er, den Abstand noch einmal bis auf ein Tor zu verkürzen, jedoch sorgten ein paar strittigen Entscheidungen dazu, dass das Spiel an die Rheinländer ging. Dennoch konnte die Mannschaft stolz nach Hause fahren. Immerhin gehört der SV 04 zu den besten acht Mannschaften in Deutschland.

About Post Author