Gregor Meyle begeistert in ausverkaufter „Neuen Welt“

Derzeit ist der Sänger und Songwriter Gregor Meyle mit seiner Tour „Das Beste kommt noch“ deutschlandweit unterwegs. Am Donnerstag machte er im Zwickauer Konzert- und Ballhaus Neue Welt Station. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte Gregor Meyle 2007 als er bei einer Castingshow von Stefan Raab Platz 2 belegte. 2014 nahm er gemeinsam mit sechs anderen Künstlern, unter ihnen auch der kürzlich verstorbene Roger Cicero, an der Sendereihe „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ teil. Seit 2015 zeigt er eine weitere Facette seines Könnens – in der VOX- Sendereihe „Meylensteine“ besucht er deutschsprachige Künstler und singt mit ihnen gemeinsam seine Lieder. Obwohl Meyle irgendwie noch als „Geheimtipp“ gilt, war das gestrige Konzert komplett ausverkauft.

About Post Author