Gedenkkonzert für Jörg Krause

Im Juli ist der Gitarrist und Sänger Jörg Krause unerwartet verstorben. Mit seinem unverwechselbaren Stil hat er Blues, Southern Rock und Akustikmusik in der Region und weit darüber hinaus in vielen Bands verkörpert. Am 2. November wäre Jörg Krause 52 Jahre alt geworden. An diesem Tag wollen Crazy Catfish, Rapunzel, Albatros, Who´s Baumann, Black Fly, Justcatfish und viele weitere Musiker, mit denen er gearbeitet hat, ein gemeinsames Konzert geben. Es beginnt um 17 Uhr im Kulturzentrum Sankt Barbara Lichtentanne. Die Besucher können sich auf Musik von Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Lynyrd Skynyrd, ZZ Top, Thin Lizzy, den Eagles, Dire Straits und vieles mehr.
Um die Kosten für das Gedenkkonzert zu decken, wird um eine kleine Spende gebeten.

About Post Author