Futsal Bundesliga-Heimspielpremiere gegen 1894 Berlin

Am morgigen Samstag steht das erste Heimspiel der neuen Saison der Futsal-Mannschaft aus Hohenstein-Ernstthal auf dem Programm.

Futsal ist eine andere Variante des Hallenfußballs.

Der Gegner heißt 1894 Berlin.

Die beiden Nordost-Vertreter der Futsal-Bundesliga stehen sich also am 2.Spieltag zum Derby gegenüber.

Zum Bundesligaauftakt gab es für beide Teams gegen die beiden Meisterschaftsfavoriten aus Stuttgart eine nicht unerwartete Niederlage.

Nun am 2.Spieltag treffen die beiden NOFV-Teams auf Augenhöhe aufeinander und es wird sicher ein ganz enges , spannendes Spiel im HOT-Sportzentrum mit völlig offenem Spielausgang, denn einen echten Favoriten gibt es nicht.

Kick-off ist um 16:15 im HOT-Sportzentrum in Hohenstein.

Einlass ist ab 15:00 Uhr. Im Besucherfoyer erfolgt der Nachweis im Rahmen der 3G-Regelung inklusive Besucher-Registrierung. 

Und nun ein paar Stimmen zum anstehenden Spiel.

 

%d Bloggern gefällt das: