FSV Zwickau gibt Sieg aus der Hand

Der FSV Zwickau hat es am vergangenen Sonntag verpasst, näher an die Nichtabstiegsplätze heranzurücken. Gegen Aufstiegsaspirant 1. FC Saarbücken war der FSV lange auf der Siegerstraße, zwischenzeitlich stand es sogar 2:0 für die Schwäne. Torschützen waren Jansen in der 25. Minute und Schneider in der 51.

Lange konnte der FSV diesen Vorsprung halten, von Saarbrücken war nicht wirklich viel zu sehen. Gegen Ende des Spiels kamen die Gäste dann jedoch nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. Grimaldi war der Torschütze. Der großgewachsene Stürmer traf dann noch ein zweites Mal in Minute 84. Am Ende hat es der FSV zum wiederholten Male nicht geschafft eine Führung gegen ein Spitzenteam ins Ziel zu bringen. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt damit weiterhin vier Punkte. Am Sonntag geht es weiter, dann spielt der FSV bei der U23 vom SC Freiburg.

About Post Author