FSV spielt künftig mit Bruder-Duo

Knapp drei Stunden vor dem Ende der Wechselfrist hat der FSV Zwickau noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste von Patrick Göbel gesichert. Mit der Verpflichtung hat der Verein die beiden Brüder Patrick und Christoph Göbel wieder zusammengeführt und spielt ab sofort mit einem „Bruder-Duo“. Der 21-jährigen Mittelfeldspieler kommt vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt, wo er in der vergangenen Spielzeit in 29 Drittligapartien drei Treffer erzielten konnte. Beim FSV hat Patrick Göbel einen Vertrag bis zum 30.06.2016 unterschrieben Trotz seiner erst 21 Jahre gilt der Thüringer bereits als erfahrener Akteur. Das Erfurter Eigengewächs kann auf insgesamt 78 Junioren-Bundesligapartien zurück schauen und schaffte über Erfurts U 23 den Sprung in die 1. Mannschaft der „Blumenstädter“, wo er insgesamt 40 Spiele in der 3. Liga absolvierte.

About Post Author