Fensterscheiben und Wahlplakate beschmiert

Meerane – (cf) In der Nacht zum Sonntag haben unbekannte Täter mit schwarzer Farbe zwei etwa 60 x 70 Zentimeter große verbotene Symbole an zwei Fensterscheiben einer Gaststätte an der Inneren Crimmitschauer Straße angebracht. Mit den gleichen, circa 20 x 25 Zentimeter großen Symbolen sowie einem Schriftzug beschmierten unbekannte Täter insgesamt elf Wahlplakate entlang der Äußeren Crimmitschauer Straße und der Guteborner Allee. Die Plakate wurden daraufhin von Mitarbeitern des städtischen Bauhofs entfernt. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.
Gibt es Zeugen, welche die Täter beim Beschmieren der Fensterscheiben oder der Plakate beobachtet haben? Hinweise erbittet das Polizeirevier in Glauchau, Telefon 03763 640.

About Post Author